Kurze Frage

Another Day, another unangenehme Frage. Wir befragen euch zu den Essentials im Arbeitsalltag und wollen eure Meinungen und Geschichten hören – ab sofort hier auf der Plattform und mit neue Features! Natürlich wie bisher mit Verlängerung in der Insta-Story ✌️

beendet

Frühlingsgefühle: Erzählt eure cutesten Büro-Dating-Stories

Zur kurzen Frage
50
geposted vor 25d
beendet

Körperverletzung im Zoom-Call – Was war das unsinnigste Meeting, in dem ihr jemals wart?

Zur kurzen Frage
43
geposted vor 58d
beendet

Was würde die Kaffeemaschine bei euch im Büro erzählen, wenn sie sprechen könnte?

Zur kurzen Frage
26
geposted vor 81d
beendet

Welche Benefits gibts bei euch auf der Arbeit, die eigentlich keine sind?

Zur kurzen Frage
103
geposted vor 88d
beendet

Wenn die Tupperdose anfängt zu leben – Was waren eure High- und Lowlights in der Agenturküche?

Zur kurzen Frage
44
geposted vor 95d
beendet

Was wollt ihr nächstes Jahr im Job ändern?

Zur kurzen Frage
43
geposted vor 135d
beendet

Top oder Schrott – Was war das beste/schlimmste, das ihr jemals beim Wichteln auf der Arbeit bekommen habt?

Zur kurzen Frage
29
geposted vor 142d
beendet

Wenn Chef*in das wüsste... Erzählt uns euer dirty little Arbeitsgeheimnis!

Zur kurzen Frage
30
geposted vor 156d
beendet

Welcher Werbeslogan / Claim beschreibt am besten dein Agencylife?

Zur kurzen Frage
90
geposted vor 183d
beendet

Wollte niemand wissen: Was war das Heftigste, was Kund*innen beim Chemistry-Meeting erzählt haben? 🥴

Zur kurzen Frage
31
geposted vor 199d